Ich bin wieder da!

 

Ihr Lieben, liebe Lichtgeschwister,

 

ich bin wieder da. Nach langer Zeit möchte ich heute aus meinem Herzen zu euch sprechen. Viele Monate sind vergangen, dass ich mich in die Stille zurückgezogen habe. Es ist mir anfangs nicht leicht gefallen, doch die Situation erforderte es. Unter anderem verlangte die Erkrankung meines Körpers sehr viel Aufmerksamkeit.

 

Zum dritten Mal durchlebe ich diese Phase. Seit nunmehr 7 Jahren gehe ich erneut den Weg meiner körperlichen Genesung. Während dieser Zeit sind 5 Bücher entstanden. Von Kindesbeinen an durchlief ich, wie mir heute bewusst ist, ein regelrechtes Training, um diese Zeit zu überstehen. 

 

In tiefste Abgründe habe ich geblickt, aber auch in höchste Höhen. Eine gefühlt nie enden wollende Odyssee. Es brauchte eine ganze Weile, bis ich akzeptieren konnte, dass dies mein Weg für dieses Leben ist. Es ist mein Ansporn, immer weiter zu machen, nicht aufzugeben, auf meine Gotteskraft zu vertrauen, den Glauben an die Liebe in meinem Herzen zu bewahren - egal was war und ist. Ich kann gar nicht anders, als meiner Gottessehnsucht zu folgen. Die Seele, die ich bin, gibt den Ton an und die Richtung vor.

 

Im Laufe meines Lebens hatte ich enorme Herausforderungen zu meistern, und es stellte sich, für mich gefühlt, in allen Bereichen Fülle ein. Aber eines noch nicht - Gesundheit auf der körperlichen Ebene. Doch bin ich jetzt auf dem Weg. In dunklen Stunden plagten mich Zweifel und schwere Ängste – besonders die Todesangst. Ist es möglich, dass ich das überstehe? Intensivst habe ich mich selbst und alles um mich herum beobachtet und mich meiner Heilung und Transformation gewidmet, tagtäglich. 

 

Das Vertrauen in meine Gotteskraft wurde dabei in vielerlei Hinsicht geprüft. Mir wurde alles abverlangt, und es ging für mich um alles. Es war unabdingbar, den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen. Mir war klar, das Tun und Handeln ist geprägt von Ursache und Wirkung. Ins tiefste Unterbewusste bin ich hinabgestiegen und habe mich meinen Schatten gestellt, egal, wie schmerzhaft sie waren. Die dunkle Nacht wollte erhellt, tiefe Traumata und emotionale Verletzungen geheilt werden.

 

Schwere Krisen und Herausforderungen bleiben aufgrund unserer Konditionierungen, unserer Prägungen nicht aus. Schon immer war es so. Doch bergen sie ein großes Potential, damit wir erkennen können, wie groß unsere Seelenkraft ist, zu was wir alles fähig, was wir im Stande sind zu erreichen. Es ist an uns, zu vertrauen, uns den Herausforderungen und Lebensaufgaben mutig zu stellen und sie zu meistern. Das alte Wissen, welches es braucht, ging nie verloren und wird von den Hütern weitergegeben. 

 

Das Neue entsteht und zeigt sich in seiner ganzen Pracht, wenn das Alte Stück für Stück und schließlich vollständig aufgelöst wird, im Licht der Liebe. Um Befreiung zu erlangen, braucht es eine tiefe Selbsterkenntnis und das Annehmen der eigenen Gotteskraft, der Liebe, die wir sind, das Bewusstsein, dass das nur möglich wird dadurch, Liebe zu sein und Liebe zu leben, uns zu erheben in unsere Göttlichkeit.

 

Es rauschte im wahrsten Sinne des Wortes alles durch meinen von Schmerzen geplagten Körper. Mein Durchhaltevermögen wurde mehr als strapaziert, als auch noch Erkrankung innerhalb der Familie hinzukam. Doch mein Wille, die Liebe zu leben, die ich bin, ist stark ausgeprägt. Die Sehnsucht nach Gott in meinem Herzen, das sich erinnert, lässt mich immer weiter gehen – nach Hause.

 

Auf diesem Weg war mein letztes Buch „Vollendung im Licht“ für mich wie ein Anker, der mich immer wieder daran erinnerte, alles wird gut, ich werde meine Herausforderungen meistern. So wichtig war es, mir als Seele, alles Notwendige, die Energie, welche es brauchte, in diesem Buch zu vereinen und zu verankern.

 

Ja, es ist möglich, darauf vertraue ich. Es wird sich alles zum Guten wenden. Davon bin ich aus tiefstem Herzen überzeugt. Meine Seele, die ich bin, zeigte es mir immer wieder. Stetig öffneten sich meine Kanäle weiter. Gott ist in mir, ich bin göttlich! Ich bin mir bewusst, die innige Anbindung und Kommunikation mit der Quelle allen Seins ist mein Glück.

 

Mein Herz fühlt, sieht und hört, was wichtig für mich ist. Immer intensiver, immer präziser hat sich diese Fähigkeit, welche in uns allen steckt, weiterentwickelt. Denn nur mit dem Herzen sieht man gut, auch die Wahrheit! Das brauchte viel Übung und Erfahrungen, die oft sehr bitter schmeckten. Aber, sie haben mir geholfen auf meinem Weg, mich zu erinnern und die zu sein, die ich bin.

 

Es gibt keine Worte für die Liebe, die ich in meinem Herzen fühle. So quälend war es für mich gewesen, als ich vor Schmerzen nicht mehr fühlen konnte. Eine unbeschreibliche Traurigkeit plagte mich. Doch jetzt ist alles am Verändern, die Energie hat sich gedreht. 

 

Der Wandel ist in vollem Gange, auch der meine, wie ihr sehen könnt. Ich habe mich verwandelt, von Grund auf und alles um mich herum. Nichts bleibt, wie es war. Ich tue weiterhin meinen Dienst und erfülle meine Aufgabe in vielerlei Hinsicht.

 

Unendliche Dankbarkeit, tiefe Demut und Liebe erfüllen mein Herz. Die Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt, alles, was ich erlebte und alle, die mir je begegneten, waren und sind mir wundervolle Schätze auf meinem Weg der Selbsterkenntnis und Heilung, besonders die Menschen, die meinem Herzen sehr nahe sind und die ich von Herzen liebe.

 

Den Rest meines Weges gehe ich gut ausgestattet, im Vertrauen auf Gott, mit dem Wissen, ER ist da, weiter und werde alles noch Anstehende meistern – wie auch ihr!

 

Unser Handeln ist gefragt und erforderlich. Jeder Einzelne wird gebraucht und ist wichtig und richtig, wie er ist. Denn der Wandel in die Neue Welt beginnt im Inneren, in den Herzen der Menschen, bevor er sich, ab einem gewissen Punkt, im Außen vollends vollziehen kann. Wir haben es in der Hand. Seid mutig und vertraut mit Hingabe auf eure Seele, vertraut auf Gott und lebt mitfühlend, mit innerem Frieden die Liebe, die ihr seid.

 

Ich freue mich auf die friedvoll strahlende Welt des Glücks und der Liebe, die wir mit Gottes Gnade erschaffen, und auf alles, was noch aus meinem Herzen fließen darf. Gemeinsam, zusammen in Liebe verbunden, werden wir alles meistern. Das Paradies auf Erden ist zum Greifen nahe. Ihr könnt es glauben und darauf vertrauen!

 

In Dankbarkeit und Liebe

Charlotte